Home

Über Night UnChained





















***Night Unchained*** aus Berlin - das sind Rock-Sirene Erica, Susi an der Gitarre, Paul an den Tasten, Andy am Bass und Murilo an den Drums, die mit großer Leidenschaft dem Covern von zeitlosen Hardrock-, Melodic-Symphonic Rock- und Old School Metal-Songs nachgehen.


Der Fokus liegt v.a. auf den 70er und 80er Jahren, auf Songs aus den Charts --- aber auch unbekannte und selten gespielte Perlen hauen wir raus!


Die Besetzung mit Sängerin, Gitarre, Keyboard/Synthie und backing Vocals sowie alternativ 2. Gitarre geben der Band einen transparenten und druckvollen, und sehr vielseitigen Sound mit Pump-Groove am Bass und den Drums.


Hardrock steht für uns gleichbedeutend für Spaß, Leidenschaft, Zusammenhalt, Freundschaft, Party und Kompromisslosigkeit.


Wir, ****Night Unchained***, freuen uns darauf, mit euch gemeinsam Hardrock-Live-Parties zu feiern!













(c) Grafik/Design/Technik by Susanna Schulz