Home

Über Night UnChained





















***Night Unchained*** aus Berlin - das sind Rockröhre Hannah, Susi an der Gitarre, Universalgenie Paul an Tasten, Saiten und Mic, Andy am Bass und Murilo aus Brasilien an den Drums, die mit großer Leidenschaft dem Covern von zeitlosen Hardrock-, Melodic Rock- und Old School Metal-Songs nachgehen.


Der Fokus liegt v.a. auf den 70er und 80er Jahren, auf Songs aus den Charts --- aber auch unbekannte und selten gespielte Perlen hauen wir raus!


Die Besetzung mit Sängerin, Gitarre, Keyboard/Synthie und backing Vocals sowie alternativ 2. Gitarre geben der Band einen transparenten und druckvollen, und sehr vielseitigen Sound mit Pump-Groove am Bass und den Drums.


Hardrock steht für uns gleichbedeutend für Spaß, Leidenschaft, Zusammenhalt, Freundschaft, Party und Kompromisslosigkeit.


Wir, ****Night Unchained***, freuen uns darauf, mit euch gemeinsam Hardrock-Live-Parties zu feiern!













(c) Grafik/Design/Technik by Susanna Schulz